Shadowblog

Scholl-Latour:911 Alles gelogen !

Ist ja schon eine Weile her, diese Fernsehdiskussion. (1.4.2009)

Im wesentlichen dummes Gequatsche, ausser dass Peter Scholl-Latour am Ende mal so richtig aus der Haut fährt.
SL zu 911:
"ist doch alles gelogen, was dort gewesen ist!"
-
"Was ist denn Al Qaida? Al Qaida ist eine Schöpfung der Amerikaner um gegen die Sowjetunion zu kämpfen"
Ein weißhaariger "Moderator, sichtlich komplett ungebildet über das Thema, das er gerade moderiert, empört:
"Dann hat ja der ganze Weltsicherheitsrat gelogen!"
SL: "Das tut er doch dauernd!!! Wie naiv sind Sie denn?"

 http://nemetico.twoday.net/stories/scholl-latour-911-alles-gelogen/

 Kommentar von Shadow : Man kann vom 11.September 2001 hallten was man will aber er hat recht mit "wie naiv sind sie denn ?" !

19.12.09 10:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen