Shadowblog

Geheimnisvolle Brüder -Ein Blick in das Netzwerk der Freimaurer

Trotz des Booms sozialer Plattformen im Internet wie Facebook, MySpace und Xing ist eines der ältesten Netzwerke nicht aus der Mode: Freimaurerlogen haben allein in Deutschland rund 14.000 Mitglieder. Viele zählen zur wirtschaftlichen Elite. Und das hilft. Die geheimnisvollen Brüder öffneten für WELT ONLINE die Tür.

Her gehts weiter :

http://www.welt.de/wirtschaft/article4872422/Ein-Blick-in-das-Netzwerk-der-Freimaurer.html

Kommentar von Shadow : Diese Woche sind die Verschwörungen dran .... Bild kommt mit dem Koch und nun macht die Welt einen auf die guten Freimaurer ....  Wen jucken die (toll neues Dan Brown Buch und ....) ? Gibt viel bessere Geheimbünde die wesentlich spannender und von Machtverschwörungen her viel interresanter sind (Andenpackt,Atlantikbrücke,Skull and Bones,Bohemiangroove "Baumpinkler",Bilderberger und wie se nicht alle heissen ....) !

Wen die Sachen ernsthaft mal interresieren sollten verlink ich hier mal ein zwei Wikilinks von denen man hallten kann was man denn möchte (die alten waren wesentlich spannender ! ) ... 

 http://de.wikipedia.org/wiki/Andenpakt_(CDU)

http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke

http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_&_Bones

http://de.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Grove

http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz

18.10.09 14:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen